Venedig
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Venedig
by: beachcomm at 21.02.2010 15:40:07Ich war im Dezember für 2 Tage zu Besuch in Venedig, einer Stadt, für die wahrscheinlich sogar ein Monat zu wenig ist. Leider hatte ich das pech am ersten Tag heftigen Regen und Kälte zu erwischen, was die geführte Tour sehr mühselig machte. Am nächsten Tag bin ich dann alleine entspannt durch die Gassen geschlendert, voll von einheimischen wegen des Sonntags. Ich wollte mir nicht vorstellen, wie verstopft diese engen Gassen im Sommer sein müssen.
Venedig hat 27 Millionen Bescuher jährlich. Da ist das Chaos programmiert: Parkplatzprobleme, Wartezeiten, Müll, hohe Preise in der Gastronomie.
Re: Venedig
by: hro-basti at 21.02.2010 20:14:19Ohje, da möchte ich den Sommer auch nicht so aktiv miterleben.... aber abseits dieser vorprogrammierten Probleme ist ein Urlaub in Venedig bestimmt nicht uninteressant. Allein schon der Architektur wegen.
Re: Venedig
by: beachcomm at 08.04.2010 13:02:51Im kleinen Ort Lignano liegt das Green Village Resort für Golfer, nahe an Venedig und nahe zum Strand der italienischen Adria.
Answer